Berufung des Herzens

Möchtest du deine eigene Yogapraxis vertiefen? Yogalehrerin oder Yogalehrer zu sein ist eine Berufung des Herzens. loosloo YOGA hat bereits zahlreiche Yogalehrerinnen und -lehrer ausgebildet und bietet auch immer wieder fundierte Weiterbildungen an. Ein Investment auch auch in deine Zukunft? Bei Interesse melde dich bitte: hallo@loosloo.ch.

YIN Restorative Yogatherapie

Teacher Training/Vertiefung

mit RENE HUG


RESTORATIVE YOGA (Theorie & Praxis)

14. - 16.6. 2019 & 21. - 23.6. 2019 (50 Std., Modul 3)

Alle Infos dazu findest du hier.


YOGATHERAPIE (Einführung in die Grundlagen)

31.1. - 2.2. 2020 &  7. - 9.2. 2020 (50 Std., Modul 4)


loosloo freut sich sehr, dir ein weiteres transformierendes Teacher Training anbieten zu können! Nach unseren letzten zwei erfolgreichen Trainings laden dich nun René Hug und loosloo ganz herzlich ein zu einem ganz einzigartigen Yin Restorative Yogatherapie Teacher Training!

René Hug ist nicht nur ein international respektierter (Yoga Easy) Yogalehrer für Yin Yoga, sondern auch für Restorative Yoga und Yogatherapie. Nach der Publikation seines Buches "Yin Restorative Yogatherapie - Die Quelle des Daseins" offeriert er sein gleichnamiges Teacher Training nun auch bei loosloo.

Die Ausbildung/Weiterbildung/Vertiefung ist ideal für alle, die ihre Yoga-Praxis vertiefen, sowie für alle YogalehrerInnen, die sich gerne in Yin Yoga weiterbilden (auch solche, die bereits ein Yin Yoga Teacher Training absolviert haben) und natürlich alle, die bereits therapeutisch mit Menschen arbeiten.

Die vier 50 Stunden-Module können unabhängig voneinander besucht werden, wobei jedes Modul mit einem eigenen Zertifikat abgeschlossen wird. Wer alle Module erfolgreich besucht hat, erhält ein Yogalehrer-Diplom 200 Stunden. Die Ausbildung entspricht den Richtlinien der Yoga Alliance.