Hallo ihr Lieben!

Endlich Sommer! Lasst ihr euch auch vom Sommer verzaubern? Es ist jedes Jahr wieder ein Wunder und erstaunt mich je älter ich werde, fast von Jahr zu mehr, wie wunderbar plötzlich die Natur blüht. Wie schön, jetzt draussen zu sein, den Sommerwind auf der Haut zu spüren und den Blick in grünen Baumkronen ausruhen zu lassen. Selten macht Yoga mehr Spass als jetzt, wo man jederzeit und fast überall seine Matte ausrollen und einfach loslegen kann, wo der Körper warm und geschmeidig ist. Weil Yoga im Sommer soviel Spass macht haben wir uns auch dieses Jahr etwas Spezielles für euch ausgedacht:

Der Sommer-YOGA-Pass ist da! (Ab sofort im Verkauf bis am 21.7.): 2 Wochen YOGA Unlimited nur CHF 99 | 6 Wochen YOGA Unlimited nur CHF 199!

Beim Kauf eines loosloo-Abos oder -Passes erhälst du einen Gutschein von LIVING ROOM Basel (livingroom-basel.ch), dem tollen Einrichtungsgeschäft in der Spalenvorstadt im Wert von CHF 10 geschenkt – s het solang s het!

SALUTE THE SUN IN 21! Heisst unser Sommer-YOGA-Special (vom 21.6.bis21.8.): Tu etwas für dich selbst & geniesse den YOGA-Sommer in allen Varianten – sammle 21 Yoga-Klassen und gewinne einen Drei-Monats-Pass im Wert von CHF 469! Jetzt mitmachen & gewinnen! Teilnahmescheine sind in unseren Studios erhältlich.

Sommer-YOGA-Stundenplan vom 21.6.bis21.8. mit vielen SPONTAN-SPECIALS wie Acro-YOGA, Open Sky YOGA im Park, Dachterrassen-YOGA, YOGA mit Live-Musik, internationalen Gastlehrern usw.

Neu startet das Samstagmorgen-Yoga mit Marie auf vielfachen Wunsch etwas später: nämlich um 11.00–12.15 (75 Min./25 CHF – ACHTUNG: bereits ab nächsten Samstag 21.6.!).

Kundalini-Yoga, YinYang-Yoga, Yoga mit Tiefenentspannung, Guten Morgen-Yoga und Yoga Basics machen Sommerpause, und tauchen zum einen oder andern Ende August wieder auf. 

Zum Sommer hin können wir auch unseren neuen Lehrer Sudheesh Kumar begrüssen, der sicher bald in der einen oder anderen Yoga-Stunde auftauchen wird - herzlich Willkommen!

Sommer-WORKSHOPS @ loosloo: 

Im Juli und August wird unsere liebe Valerie Imbach wieder zu Gast sein und uns mit dem einen oder anderen Special überraschen – wir freuen uns! Los gehts gleich Ende Juli Sa 26./So 27.7. mit einem FUNdamental AcroYoga Workshop-Weekend mit Ilka Schröder (Acro-Yoga) und Valerie Imbach (ThaiYoga-Massage). Jetzt anmelden und vom Frühbucher-Rabatt profitieren: hallo@loosloo.ch.

 

AUSBILDUNG MeditationsleiterIn:

Wir sind stolz, euch im nächsten Winter (Nov.14–März15) eine Ausbildung zur MeditationsleiterIn mit Gabriella Trippold anbieten zu können. Für alle, die zusätzlich zum Yoga oder einfach so an der Erweiterung ihres Bewusstseins arbeiten wollen.

 

Wir immer findet ihr mehr Infos auf unserer Website: loosloo.ch oder direkt bei uns im Studio.

 

Wir wünschen euch einen wundervoll leichten Sommer voller lichter Augenblicke, mit viel Yoga, wenig Stress und süssen Glaces :)

 

Machts gut!

 

Viele Sonnengrüssen von Herzen,

 

Barbara & Marie