Namaste all ihr Lieben!


Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm der Osterhase. Für einige von uns Yogis geht damit eine Zeit zu Ende, in der wir uns vielleicht bewusst vorgenommen haben, achtsam durchs Leben zu gehen und z.B. auf gewisse Genussmittel zu verzichten oder einfach bewusster zu geniessen.


Für alle, die über die Ostertage nicht in den Süden pilgern, bieten wir ein wunderschönes Oster-Yoga-Programm an:


Karfreitag 3.4.

9.30–11.00 Steinengraben: SPECIAL HATHA YOGA FLOW with PAYE (e)

 

Ostersamstag 4.4.

11.00–12.15 Steinengraben: HAPPY EASTER FLOW mit DEBORA (d)

 

Ostersonntag 5.4.

17.00–18.30 Steinengraben: OSTERSONNTAGS-YOGA mit MARTINA (d)

HEUTE FREIER EINTRITT/

SPENDE für RADUGA - Selbsthilfeprojekte in Russland!

 

Ostermontag 6.4.

17.00–18.00 KleinBS: YIN Yoga mit BARBARA (d)

18.15–19.45 KleinBS: SPECIAL DETOX Yoga Flow mit BARBARA (d)

Anschl. Meditation für alle, die wollen

 

19.15 Steinengraben: EASTER VINYASA YOGA with MARIE (e)


Alle Oster-Klassen zum normalen Tarif.


Wer sich vorgenommen hat, sowieso mehr Yoga zu machen - loosloo versüsst den Entscheid: Jetzt 3 Monate loosloo-YOGA unlimited für nur 350 Fr. - statt 469 Fr.!  Die Osteraktion läuft noch bis am 10.4. Lohnt sich für alle, die ihrer Yoga-Praxis wieder einen Energieschub geben wollen und regelmässig zweimal die Woche Yoga machen wollen.


Yoga im Alltag ist eine wunderbare Sache, doch manchmal tut es gut, sich ein paar Tage Auszeit zu nehmen. Deshalb fahren wir über die Sommersonnen-Wende vom 19.-21. Juni für Yoga und Meditation nach Lützelflüh! Jetzt anmelden und vom Frühbucher-Rabatt profitieren. Mehr Infos zu diesem kleinen Retreat hier.


Wohl alle, die regelmässig Yoga machen, kommen früher oder später in Kontakt mit feinstofflichen Energien - merken, dass Yoga wunderbar heilsam wirkt, auf allen Ebenen, der körperlichen, der geistigen, sowie der seelischen. Allen von uns ist das Talent gegeben, mit unseren Gedanken, Worten und Taten uns selbst und andere zu heilen, uns Gutes zu tun - nichts anderes ist Geistiges Heilen, oft auch genannt Energetisches oder Spirituelles Heilen oder ganz einfach auch: Handauflegen oder Healing. Etwas, das wir alle praktizieren - welche Mutter legt nicht ihrem Kind die Hand aufs Knie, wenn es hingefallen ist? Wie in der Kunst, haben auch im Geistigen Heilen manche Menschen ein ausserordentliches Talent - mein Lehrer, der Heiler GEORG PAUL HUBER gehört definitiv zu ihnen! Von überall her kommen die Menschen, um ihn live zu erleben. Allein in seiner Präsenz zu sein, seine Energie zu spüren ist ein bereichernder Augenblick! Wenn du dich fragst, ob du auch bis anhin vielleicht verborgene Heilkräfte besitzt, komm zu diesem Abend mit Vortrag und anschliessender geleiteter Healing-Meditation und tauche ein in diese transformierende Erfahrung!

Freitag 17. April, 19.30 im loosloo-Studio Steinengraben

Jetzt anmelden und deinen Platz sichern: hallo@loosloo.ch.

Mehr Infos zu diesem Abend mit dem wunderbaren Heiler George Paul Huber auf unserer Website: www.loosloo.ch/de/Workshops und unter: www.livitra.ch.


Den jeweils aktuellen STUNDENPLAN / SCHEDULE  von loosloo YOGA findest du hier.


Nun wünschen wir auch allen viel Glück beim Ostereier-Suchen und viele erhebende Augenblicke auf und neben der Matte!


Bis bald bis loosloo!


Om shantih shantih shantih

Namaste - Barbara, Marie & das loosloo-Team

Nichts ist so aktuell wie der jetzige Augenblick