Nichts ist so aktuell wie der jetzige Augenblick

Hallo liebe Yogis!


Die Fasnacht steht vor der Tür und damit wird der Winter absehbar :))) Zum 1. Mal seit seinem Bestehen hat loosloo nun auch während der drei schönsten Tage des Jahres seine Türen für euch geöffnet und damit nun 365 Tage im Jahr täglich offen - das neue Studio am Steinengraben machts möglich. Für alle, die sich nach dem Skifahren etwas steif fühlen oder eine Abwechslung zu Piccolo und Trommeln brauchen - unser Stundenplan während der Fasnachtswoche:


SO 22.2., 12.00-14.00

SPECIAL Pre-Fasnacht Yoga Class - The Attitude of Gratitude

with MARIE / Steinengraben / CHF 40/25, Members inkl., Abos + Upgrade

The start of Fasnacht is the signal for winter's end--something many of us are thankful for. There are many more things to be thankful for this time of the year, which is what inspired us to come up with this Attitude for Gratitude practice. If you're still in town on the Sunday before Fasnacht, come join us!

ACHTUNG: Das Sonntagabend-Yoga 22.2. 17.00 fällt aus (Laterneneinzug in die Stadt)!!!


MO 23.2., 12.15 Alignment Lunch Flow mit MARIE / Steinengraben

DI 24.2., 10.00 Gentle Vinyasa Flow mit MARIE /Steinengraben

MI 25.2., 9.30 Yin Yoga mit ANDREA /Steinengraben


Ab Donnerstag 26.2. wieder normaler Stundenplan in beiden Studios!


SO 1.3., 12.00-14.00

SPECIAL Post-Fasnacht Yoga Session Detox mit Yin & Yang Yoga

mit BARBARA / Steinengraben / CHF 40/25, Members inkl., Abos + Upgrade

Nach der Fasnacht: Body & Mind ganzheitlich entgiften und loslassen!  Reinigende Atemübungen, Sanfter Yoga Flow, Yin Yoga-Übungen für die Tiefe, Entspannung, Meditation für eine harmonisierende Wirkung auf die Seele und die Organe. Jetzt Verbrauchtes vom Winter loslassen und unbeschwert in den Frühling starten, damit Neues entstehen kann! Komm und mach mit - ich freu mich auf dich!

Das Sonntagabend-Yoga 1.3. 17.00 mit Martina findet wie gewohnt statt - jeden 1. Sonntagabend im Monat GRATIS/SPENDE!


Wir wünschen euch allen viel Spass an der Fasnacht und auf der Matte und freuen uns, euch bald in einem unserer Yoga-Studios zu begegnen.


Namaste,

Barbara & Marie